Der Trainingsbetrieb findet zur Zeit nur eingeschränkt statt!

Lauftreff am Dienstag

Lauftreff der LG-Rheine-Elte am Dienstag

dienstagDu willst laufen? Schnell? Gemütlich? Egal, Hauptsache nicht alleine? Dann bist du beim Lauftreff am Dienstagabend um 18:30Uhr genau richtig! Dort stellt die LG Rheine-Elte als zertifizierter DLV Lauf & Walking Treff eine Möglichkeit, den Stress vom Alltag zu vergessen und für rund eine Stunde den Spaß an der Bewegung zu erfahren. Meist über 30 Athleten der LG Rheine-Elte treffen sich beim Parkplatz Delsen am Bentlager Wald und teilen sich dann vor Ort nach Geschwindigkeiten in verschiedene Gruppen auf. Ebenso dabei sich auch Walker, die eine eigene Walkinggruppe bilden. Mit Läufern und Läuferinnen im Alter zwischen 20 und 75 ist jede Altersgruppe vertreten und die 4-5 Gruppen bieten genug Geschwindigkeitsvarianten, sodass für jeden Läufer ein passendes Tempo gefunden wird. Voraussetzungen für den Lauftreff sind 45-60min Ausdauer, ein Alter von mind. 18 Jahren und eine Menge Spaß, denn die Athleten sind immer gut gelaunt und für einen kleinen Scherz zu haben. Wenn nun deine Aufmerksamkeit geweckt wurde und du sonst alleine durch den Wald irrst, dann komm vorbei und überzeug dich selbst vom Lauftreff und der guten Gemeinschaft.
• Dienstagabend 18:30Uhr auf dem Parkplatz Delsen am Bentlager Wald
• Rückfragen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!