Der Trainingsbetrieb findet zur Zeit nur eingeschränkt statt!

Einstellung Trainings- und Wettkampfbetrieb bis 03.05.2020

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,
Liebe Erwachsene, Kinder und Jugendliche,

auch wir schließen uns nun den aktuellen Empfehlungen des Bundes, des Landes NRW (aktuelles Statement von Armin Laschet von 13.03.2020, 14:30 Uhr) und der Gesundheitsorganisationen an:

Aufgrund der aktuellen Situation stellen wir deshalb ab sofort den offiziellen Trainings- und Wettkampfbetrieb des Vereins ein. Dies betrifft sämtliche Trainingsgruppen und geplante Wettkämpfe und gilt bis zum 03.05., also zum Ende der Osterferien.

Auch wird der Laufkurs in dieser Zeit nicht stattfinden. Dazu werden wir uns bei den entsprechenden Personen nochmal melden, wie wir verfahren werden. Ggf. kann es eine Verschiebung geben, im Herbst nochmal angefangen werden oder es gibt das Geld zurück. Hierzu werden wir uns nun im Vorstand und mit den Betreuern in den nächsten Tagen besprechen.

Geht weiterhin sorgsam miteinander um, bleibt gesund und verfallt nicht in Panik. Dies sind reine Vorsichts- und Eindämmungsmaßnahmen.

Wir werden uns dann vor dem 19.04. erneut melden und mitteilen, wie es nun weiter geht.

Wir bitten um euer Verständnis und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

 Mit sportlichen Grüßen

 Euer Vorstand

 i.A. Marcel Fels

1.Vorsitzender
LG Rheine-Elte e.V.
www.lg-rheine-elte.de