Der Trainingsbetrieb findet zur Zeit nur eingeschränkt statt!

Sportlerehrung 2019

Sportlerehrung bei der LG Rheine-Elte

Sportler des JahresWie schon in den Jahren zuvor, werden am Ende eines Jahres bei der LG Rheine-Elte dies Sportler des Jahres in den verschiedenen Altersklassen geehrt. So wurden in der vergangenen Woche die Sportler 2019 ausgezeichnet. Von der U6 bis zur U18 sind jeweils ein männlicher und ein weiblicher Athlet von den eigenen Trainern der Trainingsgruppen zur Ehrung gebeten worden.

Wo es im ganz jungen Alter noch auf Spaß am Sport ankommt, so wird bei den älteren Jahrgängen das Leistungsvermögen und die Steigerung bei Wettkämpfen bewertet. Ein angemessenes Verhalten und der entsprechende Ehrgeiz, sich stetig verbessern zu wollen, sollte der Grundgedanke bei den älteren Sportlern sein. Folgende Athleten wurden von Ihren Trainern geehrt: Hannes Fischer & Frieda Ernsting (beide U6), Bruno König & Marit Möller (beide U8), Leo Ernsting & Jasmin Reeker (beide U10), Till Schrichten und Louisa Gehrmann (beide U12), Bastian Winter & Lana Maybaum (beide U14) und Noah Bomers & die 4x100m Staffel mit folgender Besetzung Matilda Gehrmann, Pauline Gedicke, Annemarie Freund und Stine Kunzmann.