Altenberger Berglauf

Niehues in Altenberge stark
Niehues AltenbergeEine Woche vor dem Start beim Münstermarathon lief Christoph Niehues von der LG Rheine Elte noch in Altenberge beim Berglauf. Es galt sich die Kräfte gut einzuteilen, da es sehr steile Anstiege zu bewältigen gab und die Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke lagen. Mit einem gleichmäßigen Tempo ging er die schwierige Strecke an und hielt das Tempo bis zum Schluss durch. Mit einer Endzeit von 45:45min lief Niehues als 14. der Gesamtwertung und vierter seiner Altersklasse ( M45) über die Ziellinie.
Aktuell nimmt Niehues gleichzeitig bei der Laufserie Nordmünsterland teil. Dies war der fünfte Lauf der Serie und für Ihn war es die vierte Teilnahme bei der Laufserie. Bei noch drei ausstehenden Läufen belegt Christoph Niehues aktuell in der Gesamtwertung den 7. Platz und in seiner Altersklasse den 3. Platz.