Silvesterlauf Altenrheine 2018

Lockerer Ausklang von 45 Teilnehmer der LG Rheine-Elte beim Silvesterlauf

Silvesterlauf2Traditionell trafen sich die Läufer der LG Rheine-Elte beim Silvesterlauf in Altenrheine. Der Veranstalter sorgte wieder für eine gute Organisation der gesamten Läufe. Das Wetter war für diese Jahreszeit zu warm aber alle Teilnehmer kamen mit den Temperaturen von 7 Grad gut zurecht. 35 Läufer verteilten sich auf die Strecken von 600 m, 2 Km und 5 Km.

Silvesterlauf1Weitere 10 Läufer gingen dann noch auf die 10 Km Strecke. Alle Teilnehmer wollten das Jahr in Ruhe ausklingen lassen und wollten sich nach und vor den Feiertagen noch einmal bewegen. Die Läufer der LG Rheine-Elte stellten Team´s beim Bambinilauf über 600 m, über 2 Km. Die größte Gruppe der LG Rheine-Elte Läufer stellt die 5 Km Gruppe. Aber auch über 10 Km gingen noch einige Läufer an den Start. Im Ziel waren alle Teilnehmer gut zufrieden und konnten sich auf den Silvesterabend freuen. Die Erwachsenen „analysierten“ dann noch bei Glühwein und Bier den Lauf. Nach einer Pause zwischen den Feiertagen wird dann wieder in das Training eingestiegen.
Die Ergebnisse der einzelnen Teilnehmer findet Ihr hier...