!!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!!

Familienlaufanfangerkurs ab dem 22.04.2018 ...
!!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!!

Luxemburg Marathon 2018

Harry Busch erfolgreich beim HM in Luxemburg

Harry Busch LuxenbAm Samstag lief Harry Busch von der LG Rheine-Elte im Rahmen des Luxemburg Marathons einen Halbmarathon. Es gingen 16000 Starter/innen um 19 Uhr gemeinsam auf die Marathonstrecke, Halbmarathondistanz und auch die Staffel wurden auf die Strecke geschickt.
Das besondere an der sehr gut organisierten, und stimmungsvollen Lehrveranstaltung ist der Einlauf bei Einbruch der Dunkelheit in die LUXEXPO Eventhalle am Kirchberg Plateau, wo die Sportler feierlich empfangen werden.

Die sehr stark profilierte Strecke, gespickt mit vielen Höhenmetern, die durch das Banken- Finanzzentrum in Richtung historischen Stadtkern, mit seinen vielen verwinkelten Gassen führt, war nicht unbedingt für Bestzeiten geeignet. Dafür wurde man durch die tolle Kulisse und die zahlreichen Zuschauer an der Strecke entschädigt.
Glücklich und kaputt erreichte Harry trotz der anstrengenden Strecke das Ziel als 446. in der Gesamtwertung unter 7529 Finishern beim Halbmarathon.
Harry Busch belegte den 20. Platz in der Männerklasse 50 mit einer Zeit von 1:37:38 Std.
Nun legt Harry erst mal eine Wettkampfpause ein und freut sich schon auf die nächsten Starts.