!!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!!

Familienlaufanfangerkurs ab dem 22.04.2018 ...
!!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!! AUSGEBUCHT !!!

Rund um den Allwetterzoo Münster

Harry Busch erfolgreich beim Lauf in Münster

lauf in Muenster 2018Am Sonntag war Harry Busch, von der LG Rheine-Elte, wieder aktiv beim Lauf "Rund um den Allwetterzoo" in Münster. Bei 26 Grad in der Mittagszeit ging es mit fast 280 Läufer/innen auf die 10 KM Strecke. Dabei galt es eine fünf Kilometer lange Runde um den Allwetterzoo in Münster zwei Mal zu laufen.

Start und Ziel war auf der Sportanlage Sentruper Höhe. Die Temperatur um die Mittagszeit und die leicht profilierte Strecke, die auch am Aasee entlangführte und gelaufen werden musste, brachte manche Athleten an seine Grenzen. Einige gaben auch vorzeitig das Rennen auf.
Nach 44:38 min. kam Harry Busch dann als 34. In der Gesamtwertung ins Ziel, was damit der 3. Platz in der Männerklasse M50 bedeutete.
Als nächste Herausforderung steht am 12. Mai der Halbmarathon in Luxemburg auf dem Programm.