Kinder Hallensportfest in Ibbenbüren

Kinder Hallen Sportfest in IbbenbürenKinder der LG Rheine-Elte mit Spaß und guten Leistungen
Mit sieben Kindern der Altersklasse der 6 -und 7 jährigen, nahm ein Teil der von Lea Stendatis und Elke Fels betreuten Leichtathletikgruppe an einem Kinder Hallensportfest in Ibbenbüren teil.

Für einige war es der erste Wettkampf in einer Halle und die Aufregung war schon recht groß, zuerst machte das Team einen Rundgang durch die Kreissporthalle, um sich mit den Begebenheiten vertraut zu machen. Die insgesamt 13 Jungen und 16 Mädchen wurden als Team durch die drei Disziplinen, Wurf, Sprint und Sprung geführt, und zum Ende eines spannenden Wettkampftag freuten sich alle Sportler über die Auszeichnung mit einer Urkunde für die Teilnahme. Dieser Wettbewerb hat den Teamgeist der Gruppe gestärkt und über die sehr guten Ergebnisse freuten sich Trainer, Eltern und besonders die Kinder traten mit Stolz den Heimweg an.