Neuer Anfängerlaufkurs ab dem So. 15. Oktober 2017, 11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Delsen.
Anmeldung bei Jörg Fels: joerg.fels@lg-rheine-elte.de oder Tel.: 05971 / 81227

Gewinne wurden eingelöst!

Tolle Gewinne des diesjährigen Sparkassensommerlaufes des LG-Rheine-Elte vom 30.6.2017 machten Kinder glücklich.

EisbombeAls Preise für die besten Schulklassen im diesjährigen Grundschulenlauf sponsorte unter anderem Herr Hodroj vom Eiscafe Nuraghe 12 Eisbombengutscheine für die jeweils 1-3 Plätze der entsprechenden Schulklassen. Einige dieser Eisbombengutscheine wurden noch vor den Sommerferien, andere jetzt nach den Sommerferien eingelöst.

Herr Hodroj vom Eiscafe Nuraghe hat den Kindern tolle Eisbomben mit leckeren Geschmackssorten, vielen bunten Streuseln, kleinen Eiswaffeln und oben auf sogar noch bunten Lollies kreiert. Die Kinder und auch die Lehrer waren begeistert und genossen diese Leckereien in ihrer Klassengemeinschaft, wie man auf den Fotos gut sehen kann...

Der LG-Rheine-Elte und vor allem die Kinder und Lehrer bedanken sich herzlich für diese gelungene und gr0ßzügige Aktion.