Neuer Anfängerlaufkurs ab dem So. 15. Oktober 2017, 11:00 Uhr, Treffpunkt Parkplatz Delsen.
Anmeldung bei Jörg Fels: joerg.fels@lg-rheine-elte.de oder Tel.: 05971 / 81227

Lauf nach Bad Bentheim am Samstag, 3. März 2012

Zum alljährlich stattfindenden Lauf nach Bad Bentheim fand sich in diesem Jahr nur eine kleine Gruppe von Läufern am Startpunkt TAT ein. Überwiegend Läufer, die in den nächsten Wochen auch etwas längere Wettkämpfe zu bewältigen haben. Denn dieser Lauf dient aufgrund seiner 27,3 km langen Strecke als ideale Vorbereitung. Bis Ohne wurde ein vorher abgestimmtes gleichmäßiges Tempo von 6.15 pro Km durchgelaufen. Nach einer dort organisierten Verpflegungspause lief die Gruppe die letzten 13 km mit drei weiteren Mitgliedern, die nicht die ganze Strecke laufen wollten, bis Bad Bentheim weiter, um sich dort im Solebad von den Strapazen zu erholen. Beim anschießenden Kaffeetrinken waren sich alle einig, dass das mal wieder einer sehr schöner Samstag war.